... oder zur Anmeldung

Userinhalte

Die Stämme - Führe deinen Stamm zur Spitze
Meinung zu Die Stämme von michelle

beste spiel ever

ich bin ein rieeesen fan von diesem Browsergame... super gut und es wird garantiert nicht langweilig [Zum Beitrag]

Farmerama - Bau deine eigene Farm aus
Meinung zu Farmerama von michelle

unterhlatung pur für zwischen durch

super unterhaltung für zwischendurch, aber auf dauer etwas anstrengend....schade... [Zum Beitrag]

Space Trek: The New Empire - Ein Abenteuer in den Weiten des Alls
Meinung zu SpaceTrek: The New Empire von DarkWiddow

Schon etwas älter, aber nicht übel

Ich hab das Browserspiel auch mal gespielt. Ist nicht übel, auch wenn schon etwas älter. Aber vielleicht wird das ja irgendwann überarbeitet - würde ich mir wünschen.
Meine Lieblingsfunktion im Spiel ist die Sternenkarte *love* [Zum Beitrag]

Topia Island - Strategie, Multiplayer und dein Können
Meinung zu Topia Island von DarkWiddow

Klasse Browsergame!

Ich finde das "Topia Island" Browserspiel genial! Besonders toll ist, dass man das Game auf mobil (auf'm Smartphone und/oder Tablet) einfach zocken kann, weil es kein Flash o.ä. ist, sondern moderne Technologie, die überall gleich läuft (wenn man Internet hat^^).
Kann ich nur empfehlen! Für mich ist Topia Island ein Top-Browsergame 2013! [Zum Beitrag]

Supremacy 1914 - Kämpfe in historischen Schlachten
Livefaq zu Supremacy 1914 von DarkWiddow

Browsergame Supremacy 1914 auf Tablet spielen

Hallo allerseits, weißt evtl. jemand, ob man das Supremacy 1914 Browsergame auch auf einem Tablet spielen kann? [Zum Beitrag]

Drakensang Online - Das Actipnabenteuer in deinem Browser
Livefaq zu Drakensang Online von sedulo

Wer von euch spielt alles DrakensangOnline?

Wie in der Frage schon steht würde interessieren, wer von euch alles DrakensangOnline spielt. Also nur zu und postet. [Zum Beitrag]

Drakensang Online - Das Actipnabenteuer in deinem Browser
Meinung zu Drakensang Online von Der-Arche-Tekt

Drakensang ist ein Vorreiter

Wenn man sich die Riege der Browserspiele anschaut, dann ist Drakensang Online fast alleine wenn es darum geht ein Browserspiel zu finden, dass mit Vollpreisspielen auf PC oder Konsolen gleichziehen kann.
Die Grafik sieht aus wie in einem "echten" Spiel, der Sound klingt wie in einem "echten" Spiel und die Bedienung ist wie in einem "echten" Spiel.

Fazit: Ein ECHTES Spiel, direkt im eigenen Browser. Weiter so Browsergame-Welt!!! [Zum Beitrag]

Ponyrama - Gestalte und erbaue dir deinen eigenen Ponyhof
Meinung zu Ponyrama (Eingestellt) von AggroMops

Browsergame Ponyrama

Meine Meinung ist, dass das Browsergame Ponyrama eine der Besten Games ist, die aktuell verfügbar und 2012 "in" sind. Ich finde, die Tiere im Spiel sind so süß geworden! Daher - *daumen hoch* für das Browserspiel mit Tieren. Extremst knuddelig! [Zum Beitrag]

Upologus - Die Magie hat Ihre eigenen Gesetze
Livefaq zu Upologus von AggroMops

Ist das Spiel auch was für Männer?

Ist das Spiel Upologus auch was für Männer, oder ist das nur was für Frauen und Kinder? Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, ob ich das Spiel auch probieren soll. [Zum Beitrag]

Online Tennismanager - Der Court gehört dir!
Meinung zu Online Tennismanager von AggroMops

Browsergame passend zum Australian Open

Ich mag eigentlich keine Sport-Browserspiele, aber da ich gerne Australian Open anschaue, bin ich auf die Idee gekommen, das Spiel Online Tennis Manager auszuprobieren. Und, was soll ich sagen? Ich mag das Tennis Browserspiel, obwohl ich eigentlich keine Sport-Spiele mag :-) [Zum Beitrag]

School Wars - Der ganz normale Klassen-Wahnsinn
Meinung zu School Wars von AggroMops

Meine ganze Klasse spielt das

Ist echt lustig - meine ganze Klasse spielt das Spiel. Und immer wieder kommen Updates und neue Aufgaben - das finde ich cool. [Zum Beitrag]

Koyotl - Rette deinen Stamm und sei der Koyotl
Meinung zu Koyotl von AggroMops

Klasse Browsergame mit Aggro-Tierchen

Na endlich hab ich bei Sedulo was gefunden, was echt cool ist :-) Das Browsergame Koyotl sieht aus, als hätten die WoW-Entwickler zuviele Gummibärchen (mit irgendetwas drin) genascht und danach am Spielwelt gearbeitet. Macht aber sau-viel Spaß und man kann sich gut abschalten. [Zum Beitrag]

Space Trek: The New Empire - Ein Abenteuer in den Weiten des Alls
Meinung zu SpaceTrek: The New Empire von AggroMops

Strategie-Browsergame SpaceTrek: The New Empire

SpaceTrek: The New Empire ist ein sehr guten Strategie-Browsergame mit *juhuu* Weltraum. Man kann echt viel machen, die Community ist sehr nett, der Spielhalter kümmert sich wunderbar um das Spiel und das Browsergame wird stehts weiterentwickelt. [Zum Beitrag]

Grepolis - Erlebe die griechische Mythologie
Meinung zu Grepolis von AggroMops

Auch von mir - Daumen hoch!

Ich spiele auch Grepolis und finde das Spiel auch sehr cool, erinnert mich irgendwie an Anno. Die Götter selbst etc. interessieren mich nicht wirklich, aber strategisch gesehen hat das Spiel echt was zu bieten. Bin halt kein Rollenspieler, sondern eher ein Stratege. Und Aufbau-Strategie Browsergames interessieren mich echt irgendwie immer wieder. Also - Top und Daumen hoch von mir. [Zum Beitrag]

Baatlestar Galactica - Dein Abenteuer im Weltall
Meinung zu Battlestar Galactica von AggroMops

Battlestar Galactica ist der Hammer!

Das Browserspiel ist wahnsinnig gut - habe davor nicht mal gewusst, dass es überhaupt möglich ist, solche Spiele direkt im Browser zu spielen. Man fliegt im Raumschiff im Weltraum rum und darf andere Spieler angreifen und das alles in 3D. [Zum Beitrag]

Supremacy 1914 - Kämpfe in historischen Schlachten
Meinung zu Supremacy 1914 von AggroMops

Geiles Kriegsspiel für den Browser

Das Spiel ist echt Endgeil!!! Das beste Kriegs-Browsergame das ich je gespielt habe!!! Bin schon echt gut im Spiel! Freue mich auf die neuen Herausforderungen!! [Zum Beitrag]

Die Famiglia - Du bist der Pate!
Meinung zu Die Famiglia (Eingestellt) von Ziona

Das Spiel sieht leider nicht so toll aus

Ich habe mich wegen der Beschreibung für das Spiel interessiert und die Seite besucht, allerdings animiert die Startseite nicht wirklich dazu, das Spiel zu spielen. Hat irgendjemand bereits das Spiel richtig gespielt und kann berichten, ob es im Spiel ebenso dunkel und ..ähm... leer ist? Oder ist das Spiel einfach nur etwas verwaltet und ich als Spieler bin zu verwöhnt durch ganze bunte Grafiken in den anderen Browsergames? [Zum Beitrag]

Grepolis - Erlebe die griechische Mythologie
Livefaq zu Grepolis von Ziona

Kann man Grepolis auf einem Android-Smartphone spielen?

Hallo liebe Leute.
Ich habe versucht das Browserspiel Grepolis auf einem Android-Smartphone zu spielen, allerdings lässt sich die Karte irgendwie nicht verschieben.
Ansonsten scheint alles zu klappen und auch die Grafiken sehen recht gut aus.
Hat jemand eine Idee bzw. Tipps, wie man da Spiel vollwertig (also inkl. Interaktionen auf der Karte) auf einem Android-Handy spielen kann? Oder ist das nicht möglich? [Zum Beitrag]

Koyotl - Rette deinen Stamm und sei der Koyotl
Livefaq zu Koyotl von Ziona

Kann man das Browsergame Koyotl auch auf einem Tablet spielen?

Hallo Allerseits. Ich mag das Browserspiel Koyotl sehr. Allerdings werde ich demnächst wohl komplett auf Tablet umsteigen und würde daher gerne wissen, ob jemand von Euch das Spiel bereits auf einem Tablet spielt, und wenn ja - wie klappt das, was klappt evtl. nicht und auf was für einem Tablet habt ihr das ausprobiert. Freue mich auf Antworten! [Zum Beitrag]

Upologus - Die Magie hat Ihre eigenen Gesetze
Meinung zu Upologus von Ziona

Sehr schönes Browserspiel für Kinder und Frauen

Nachdem ich das Spiel ausprobiert habe, muss ich meine Meinung mit allen teilen. Mit Upologus wurde endlich ein richtig schönes und neuartiges Browserspiel erschaffen. Es würde mich sehr freuen, wenn es demnächst mehr solche Browserspiele im deutschsprachigen Internet geben wird, denn das Browserspiel Upologus bietet neben sehr knudelligen Grafiken und schöne Geschichte und, vor allem, sehr friedenvolle Beschäftigung mit Mehrwert (Kinder können im Spiel lernen, für ein virtuelles Wesen zu sorgen). Daumen hoch! [Zum Beitrag]

Empire Universe 2 - Dein Imperium im Weltall
Livefaq zu Empire Universe 2 von Ziona

Ist das Strategie-Browsergame Empire Universe 2 schwer?

Ich habe schon einige Stategie-Spiele ausprobiert und musste diese mit der Zeit aufgeben, da die mir leider mit der Zeit viel zu schwer wurden. Daher würde ich gerne wissen, ob das Browsergame Empire Universe 2 auch für Hobby-Strategen, wie mich, geeignet ist, oder ob man sofort von besseren Spieler zerrissen wird? Wenn jemand einige Tipps für Neulinge bei EU2 hat, würde ich mich über diese sehr freuen. Danke im Voraus. [Zum Beitrag]

Grepolis - Erlebe die griechische Mythologie
Meinung zu Grepolis von Ziona

Klasse Aufbau-Browseregame

Ich spiele Grepolis schon sehr lange und finde das Spiel immernoch cool. Es kommen auch immer wieder frische Updates rein! [Zum Beitrag]

Grepolis - Erlebe die griechische Mythologie
Meinung zu Grepolis von Der-Arche-Tekt

Simpel, Antik und einfach gut!

Grepolis hat für ein Browsergame eine wunderbare altertümliche, antike Atmosphäre und vermittelt diese direkt ins Spielgeschehen. Man kann sich regelrecht vorstellen, wie in einer mytischen Zeit ebenso mytische Kreaturen und gar Götter strategische Schachzüge gegeneinander und miteinander austüfteln um letzlich nur eines zu erlangen: Die Eroberung der Welt! [Zum Beitrag]