... oder zur Anmeldung

Sedulo News

Vorheriger ArtikelNächster Artikel

Große Ticket-Sommeraktion bei Holy War, Glory Wars, Tagoria und A.I. War

01.08.2012 11:59:21 Uhr
Bei den GameArt Studio ist es wieder soweit. Die Ticket-Sommeraktion ist wiedereinmal gestartet.

Sowohl bei bei Holy War, Glory Wars, Tagoria und A.I. War gibt es absofort die Möglichkeit begehrte Extra-Belohnungen einzufahren für den Erlös dieser Tickets. Ein solches Event ist für die Anhänger der beliebten Browserspiele schon zu einer Tradition geworden.

Zum Beispiel werden die Diamantenliebhaber sich freuen können, denn für die Einlösung eines Tickets gegen Premium-Status gibt es gleich die doppelte Menge.

Bis zum 8 August kann man noch am Event teilnehmen. Aber wer zu spät kommt, den tröstet die Tatsache, dass die GameArt Studio sich allerhand einfallen lassen und dies nicht das letzte Event bleibt.

Sedulo lädt also herzlich ein bei diesem Event mitzumachen!