... oder zur Anmeldung

Sedulo News

Vorheriger ArtikelNächster Artikel

Kleines aber feines Event bei A.I. War und Glory Wars

29.06.2012 12:32:54 Uhr
Bei den Rollenspielen A.I. War und Glory Wars von GameArt Studio wird ab dem 1. Juli ein Rekrutencontest stattfinden.

Bei diesem Wettbewerb geht es um die Frage, wer es schafft die meisten Rekruten anzuwerben, in seiner eigenen Sprache. Man könnte dies als einen cleveren Werbetrick ansehen, doch sowohl das mittelalterliche Glory Wars als auch das Scienc-Fiction-Abenteuer A.I. War leben von einer großartigen Community, die es zu pflegen gilt woran nichts trickhaftes ist. Und weil diese Community von großartigen Clans und Gilden verkörpert wird, winken für denjenigen, welcher die meisten Rekruten über den Juli anwirbt ebenso großartige Preise.

Sedulo lädt ein bei diesem feinen Event mitzumachen und zu erleben wie sich die Spieler-Community in A.I. War und Glory Wars anfühlen.