... oder zur Anmeldung

Sedulo News

Vorheriger ArtikelNächster Artikel

Und wieder hat sich Sedulo verbessert ...

05.10.2012 18:00:05 Uhr
Nach einigem an Feedback und den Überlegungen was wir besser machen können, hat sich Sedulo wiedereinmal ein Stück weit verbessert. Willkommen also bei Sedulo im neusten Look!

Was hat sich getan?
Neben der absolut umfassenden Änderung des Designs, welches nun wohl wesentlich freundlicher ist, gibt es Verbesserungen an allen Ecken und Enden. Die Community-Funktionen wurden verbessert und angepasst, so dass es noch einfacher ist als Teil der Sedulo-Community, Meinungen mitzuteilen und die LiveFAQ zu nutzen. Zudem wurde das Bewertungssystem nun so angepasst, dass die Bewertungen von angemeldeten Usern noch stärker gewertet werden, als jene von unangemeldeten Usern.

Sedulo versucht von Anfang an mit der Community zu wachsen und ist in erster Linie daran bedacht, das zu bieten und jene Funktionen zu liefern, welche die Community braucht und wünscht. An dieser Stelle allen Usern ein großes Dankeschön, die bereits mithalfen Sedulo ein Stück weit zu verbessern! Danke!

Und für all Jene, die vielleicht auch Ideen haben, und sich aktiv an der Entwicklung eines Online-Portals beteiligen wollen, einfach die Feedbackfunktion von Sedulo nutzen.

Und wie immer gilt:
Wer angemeldet ein Feedback verfasst, kann sich sowohl auf SeduloPoints freuen, als auch dadurch auf diverse Boni in eurem Lieblingsspiel, bei diversen Events. So wie Betakey-Verlosungen, Event-Ankündigungen und vielem Mehr.

Viel Spaß beim Spielen, wünscht euch wie immer,
Euer Sedulo-Team!