... oder zur Anmeldung

Sedulo News

Vorheriger ArtikelNächster Artikel

Ihr wollt ein Feedback abgeben? Kein Problem!

25.03.2012 19:37:12 Uhr
Falls Ihr umgehend Feedback abgeben möchtet, loggt euch ein und dann einfach hier entlang.

Sedulo ist noch in seiner Beta-Phase. Was heisst das genau?
Vor allem bedeutet es, dass IHR die seltene Möglichkeit habt aktiv an der Gestaltung eines Online-Portals teilzunehmen. Das Sedulo-Team hat viele Ideen und es mangelt auch nicht am Enthusiasmus, aber Sedulo soll ja für Euch sein, also die Community. Eure Ideen und eure Vorstellungen eines Online-Portals sind uns also sehr wichtig, wenn nicht am wichtigsten.

Von welcher Community, also Gemeinschaft sprechen wir eigentlich?
Klar möchten wir eine Gemeinschaft um Sedulo aufbauen, daraus machen wir keinen Hehl, wie vielleicht andere Portale. Aber wir wollen Euch nicht einfach etwas vor die Linse geben. Wir wollen die Bedürfnisse und Ansprüche von möglichst Jedem von Euch erfüllen. Die Gemeinschaft von der wir sprechen ist also jeder User, welcher ein Online-Portal sucht in dem er sinnvolle und zusammenhängende Themen übersichtlich an einem Fleck findet.

An dieser Stelle danken wir den Pionieren unter unseren bisherigen Usern, welche sich bereits die Zeit genommen haben ein Feedback zu schreiben. Und um dem Rest unter euch vielleicht ein wenig behilflich zu sein dabei, haben wir nochmals 3 Betakeys für das brandneue Browsergame von Upjers, Free Draco, als Anreiz für die 3 nächsten User, die ein Feedback hinterlassen. Und für alle Anderen gilt wie bereits erwähnt, dass natürlich auch SeduloPoints winken.

Danke und viel Spaß wünscht euch euer Sedulo-Team