... oder zur Anmeldung
Dein Charakter ist das A und O in Ruins of Zoa Wenn du über Facebook bei Ruins of Zoa angemeldet sein willst, kein Problem! Deine Fähig- und Fertigkeiten machen deinen Charakter erst zum Helden Bei Ruins of Zoa kannst du eine Gilde gründen oder dich einer anschliessen
Dein Charakter ist das A und O in Ruins of Zoa

Dein Charakter ist das A und O in Ruins of Zoa

Ruins of Zoa entführt in Welten und Abenteuer die klassischer nicht mehr dargestellt werden können. Wer sich in die Zeiten von Neverwinter Nights und den MUDs zurück versetzt fühlen möchte, dies aber mit der Moderne verbinden möchte, der findet ein fantastisches Abenteuer in Ruins of Zoa.

Als Krieger, Magier oder Schamane kann man die Welt von Ruins of Zoa betreten. Dabei hat man die Möglchkeit zwischen verschiedensten Ausrüstunggegenständen zu wählen, bessere mit der Zeit zu finden und diese mit magischen Fähigkeiten zu verbessern. Auch die Vielfalt der Fähigkeiten die jeder Charakter im Laufe seine Abenteuer auf- und ausbauen kann bietet spannende Aspekte aller Abenteuer.

Eines der größten Stärken von Ruins of Zoa ist, dass jeder Spieler eigene Quests für seine Community schreiben kann. Dabei kann man sich entweder als klassischer Spielmeister sehen oder diese Funktion verwenden um seinem Charakter mehr Tiefe zu verleihen, in dem man quasi Quest für andere Abenteurer generiert. Ein altgedienter Krieger gibt sich nicht mehr mit Ratten ab, ... das machen die Jungspunde!

Und die Moderne von der gesprochen wurde findet sich in der durchgehenden Facebook-Anbindung. Man kann sich über Facebook bei dem Spiel anmelden und auch viele Boni wie Aktionen finden über Facebook statt. Somit die die Community von Ruins of Zoa weitgefächert und der eine oder Andere, welcher sich neben seinem Alltag in klassische Abenteuer werfen will, kann dies nun tun.

Viel Spaß bei Ruins of Zoa!