... oder zur Anmeldung
In der Arena kannst du beweisen, was du kannst Bei den Händlern kannst du alles verkaufen und kaufen was du willst In deinem Hauptquartier kannst du alles planen und hast alles im Griff Auf dem Markt findest du besondere Gegenstände und seltene Technologien
In der Arena kannst du beweisen, was du kannst

In der Arena kannst du beweisen, was du kannst

Kostenloses browserbasiertes Science Fiction Rollenspiel A.I. WAR

In A.I. WAR stellst du dich dem Kampf gegen die Maschinen. Auf dem Planeten Midor kämpfst du Seite an Seite mit den Verbündeten aus deiner Welt gegen die künstliche Intelligenz A.I.. In dem Spiel bist du ein Teil des Krieges zwischen Menschen und Maschinen. A.I. WAR ist ein Rollenspiel und stammt aus dem GameArt Studio Berlin. Hier tauchst du direkt in den Kampf der Menschen gegen die künstliche Intelligenz ein.

Im Jahr 2552 sind die Menschen erstmals mit Geschwindigkeiten, die der Lichtgeschwindigkeit nahe kommen, durch das All geflogen. Das gab ihnen die Möglichkeit, neue Planeten zu erschließen, die bewohnbar sind. Verbunden mit den neuen Reichen waren Kriege unter den Menschen um die neuen Gebiete.

Nach Kämpfen, die mehrere Jahrhunderte angedauert haben, ist es den Menschen gelungen, in Frieden zusammenzuleben. Das hohe Exekutivkomitee hat die Aufgabe, diesen Frieden zu wahren.

Doch erneut werden die Menschen von einer Bedrohung umgeben. Diese ist die künstliche Intelligenz, A.I., die ursprünglich von den Menschen geschaffen wurde, um den Frieden zu erhalten. Das Problem der Menschen ist, dass die Maschinen ein eigenes Bewusstsein entwickeln und sich gegen ihre Erfinder richten. Die Fähigkeiten der künstlichen Intelligenz haben sich so stark verbessert, dass diese sich zu unbesiegbaren Gegnern der Menschen entwickelt haben.

In dem Browsergame A.I. WAR lautet die Devise, solange es Menschen gibt, besteht die Hoffnung, die künstliche Intelligenz zu besiegen. Auf Midor, einem kleinen Planeten, kämpfen die überlebenden Menschen um die Vormachtstellung in ihrer Welt. Begib dich auf eine spannende Mission und ziehe in A.I. WAR in den Kampf gegen die Bedrohung. Gegen die künstliche Intelligenz kämpfst du alleine oder in einer Allianz mit weiteren Spielern.

Bei A.I. WAR erwarten dich eine anspruchsvolle Story und vielfältige Aufgaben in einer neuen Welt. Mit A.I. WAR erlebst du viele Missionen, die du alleine oder im Team bestreitest. Zudem wirst du nur mit Diplomatie und Geschick die künstliche Intelligenz besiegen. Ziehe in die Schlacht Mensch gegen Maschine und stelle dein Können in dem kostenlosen browserbasierten Science Fiction Rollenspiel unter Beweis.

Um A.I. WAR zu spielen, benötigst du lediglich eine Internetverbindung sowie einen Browser. Unter dem Punkt Registrierung nimmst du deine Anmeldung vor und direkt nach der Aktivierung kannst du in das Spiel einsteigen. Achte darauf, dass dein Browser so eingestellt ist, dass Cookies akzeptiert werden und Javascript aktiviert ist.

Direkt nach dem Login nimmst du die Herausforderung an und kämpfst auf dem Planeten Midor gemeinsam mit Gleichgesinnten gegen die künstliche Intelligenz A.I. sowie ihre Maschinen und besiegst den Gegner, der die Menschen bedroht und einst von ihnen geschaffen wurde.