... oder zur Anmeldung
Auf dem Charakterbildschirm erfährst du alles wichtige über dich Bei der Schmiede kannst du neue Waffen und Rüstungen kaufen In der Stadt kannst du Handel treiben und erfährst die neusten Gerüchte Auf deinem eigenen Wohnsitz kannst du dich vom Krieg ausruhen
Auf dem Charakterbildschirm erfährst du alles wichtige über dich

Auf dem Charakterbildschirm erfährst du alles wichtige über dich

Das kostenlose Browsergame Holy War

Wie jedes Browsergame muss Holy War nicht installiert werden und es sind keine Downloads erforderlich. Das Spiel beginnt direkt nach der Anmeldung.

Holy War versetzt dich in die Zeit der Kreuzzüge. Es handelt sich bei dem Browsergame um ein Rollenspiel und du kannst dich entscheiden, welche Rolle du in dem Spiel einnehmen willst. Entscheide dich zwischen dem Leben als Ritter, Sarazenen oder Helden. Deine Aufgabe ist es, das Heilige Land zu erobern oder zu verteidigen. Deine Aufgabe hängt von der Rolle ab, die du gewählt hast.

Du wirst an vielen Erfolgen beteiligt sein, aber auch Verluste einstecken müssen. Bezwinge die unzähligen Feinde und stärke deinen Charakter. Dein Einsatz sowie das Lösen von Quests werden mit Rohstoffen belohnt. Die Rohstoffe tauschst du in dem Browsergame gegen Gegenstände, die dir auf deinem Weg Unterstützung liefern. Zu Beginn des Spiels wirst du nur ein Spieler von vielen sein, aber mit der Zeit kannst du zeigen, was in dir steckt und dich von der Masse abheben. Da es sich bei Holy War um ein Rollenspiel handelt, wird sich dein Charakter mit der Zeit entwickeln. Wie schnell diese Entwicklung fortschreitet und wie sich der Charakter verändert, liegt in deinen Händen.

Holy War teilt deinen Charakter in sieben Eigenschaftswerte ein. Im Verlauf des Spiels gilt es die Eigenschaften Stärke, Angriff, Gewandtheit, Verteidigung, Kondition, Lebensenergie und Erfahrung zu verbessern. Außerdem kannst du Waffen, Rüstung, Helme und Pferde kaufen oder diese im Kampf erbeuten. Begegnet dir der Sultan Saladin auf der Reise, solltest du einen Heiltrank von ihm annehmen. Selbstverständlich bleibt dieses Geschenk nicht ohne Gegenleistung, denn bei dem kostenlosen Browsergame Holy War ist Diplomatie gefragt.

Du hast die Möglichkeit, Allianzen zu bilden, die dir Schutz bieten. Zudem kannst du einem Orden beitreten. Das ist für den Spielverlauf sehr empfehlenswert. Du kannst an heiligen Schlachten teilnehmen und Einzelkämpfe bestehen. Außerdem begehst du Plünderungen und kämpfst möglicherweise in der Arena um dein Leben. Gehörst du einem Orden an, wirst du an Ordensschlachten teilnehmen und deine Stärke und dein Können unter Beweis stellen. Die Mitgliedschaft in einem Orden ist mit Vorteilen verbunden und bringt Pflichten mit sich.

Die Waffen, Rüstungen und Heiltränke erwirbst du auf dem Marktplatz von Holy War. Zudem kannst du in der Söldnerbörse Kämpfer erwerben, die mit dir in die Schlacht ziehen. Die Stärke der Kämpfer richtet sich nach deinem finanziellen Einsatz. Außerdem kannst du Spelunken anwerben und die geheimen Tipps nutzen. Selbstverständlich gegen Bezahlung.

Damit du die Söldner, Gegenstände und Spelunken bezahlen kannst, muss Geld in deine Kasse kommen. Du kannst andere Kämpfer überfallen und diese zu einem Zweikampf herausfordern. Bedenke dabei stets, dass du den Kampf auch verlieren kannst. Außerdem können auch dich andere Kämpfer überfallen und du musst um dein Leben kämpfen. Damit du nicht direkt in den ersten Runden des Spiels getötet wirst, kannst du bis zu Level 10 lediglich von Spielern angegriffen werden, die höchstens drei Level unter dir oder über dir sind. Ab dem Level 11 kann dich jeder angreifen.

Das kostenlose Browsergame Holy War zeichnet sich durch die Unique-Waffe aus. Es handelt sich dabei um eine Waffe, die einmalig ist und einen besonderen Wert besitzt. Jede Konfession besitzt seine eigene Unique-Waffe. Du kannst auch die Unique-Waffe einer anderen Konfession erbeuten und diese einsetzen.

Begib dich in den Kampf von Holy War und spiele das Browsergame kostenlos. Bereits nach der erfolgreichen Anmeldung steigst du direkt in das Spiel ein.