... oder zur Anmeldung
Kaufe ein auf dem Bazar bei 1001 Habe alles im Blick auf dem Charakterbildschirm Treibe Handel und halte deine Ausrüstung auf dem neusten Stand Dein Sultanat muss verwaltet und kontrolliert werden

1001 - Das kostenlose Browsergame was dich in orientalische Märchenwelten entführt.

In 1001 setzt das Sultanat Nurya seine Hoffnungen in dich und mit ihm sein Volk und die gefangene Prinzessin des alten Kalifen, welcher vom Großwesir gestürtzt wurde. Als Prinz wurdest du aus dem Sultanat verbannt und musst nun deinen Weg nach oben wieder erkämpfen, um letztendlich die Prinzessin zu befreien und den Großwesir von seinem geraubten Thron zu stürzen. Du hast es alleine in deinen Händen, wie die Zukunft von Nurya aussieht.

Auf deinem langen Weg zur Befreiung der Prinzessin wirst du auf viele Wiedersacher stoßen, welche der Großwesir auf dich hetzt und viele Aufgaben bestehen müssen, die es in 1001 zu erledigen gibt. Dabei helfen dir deine Grundfähigkeiten Stärke, Geschick, Ausdauer und Charisma. Mit diesen Fähigkeiten wirst du in der Lage sein die verschiedensten Aufgaben zu meistern und dich zu einem gefürchteten Kämpfer empor zu arbeiten. Schliesslich kannst du dich als gestandener Krieger ab Level 5 mit anderen Spielern messen und einzigartige, wundersame Dinge erbeuten.

Um immer gerüstet zu sein für deine Abenteuer kannst du entweder auf dem Bazar, auf dem Markt oder bei anderen Spielern schauen, was es an Ausrüstungsgegenständen gibt, die du eventuell gebrauchen könntest.

Die Grafik von 1001 ist wunderschön und erinnert in jedem Augenblick an die Wunder eines orientalischen Märchens. Es fällt einem leicht in die Atmosphäre dieses Spiels einzutauchen und sich ganz der Aufgabe hinzugeben die Prinzessin so schnell wie möglich aus den Fängen des Großwesirs zu befreien. Und wer weiß, wer der nächste Sultan des Reiches Nurya sein wird, wenn die Prinzessin erst einmal befreit ist.

1001 - Wüstensand, Wunderlampen und wunderschöne Prinzessinin warten auf dich!